Zusammenfassung der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 24. Oktober 2018

Der Grund der außerordentlichen Mitgliederversammlung war das kurzfristige Ausscheiden von vier Personen aus dem Vorstand, die zeitnah ersetzt werden mussten.

Die a.o. Mitgliederversammlung war ordnungsgemäß, weil zu dieser mit Einladung vom 18.09.2018 rechtzeitig eingeladen worden war. Damit ist die Versammlung beschlussfähig.

An der Mitgliederversammlung haben insgesamt 49 volljährige Mitglieder teilgenommen.

Es wurden gewählt:

  1. Zum Schützenmeister:
    Andreas Hübner (einstimmig)
  2. Zum Stellvertretenden Schützenmeister: Wolfgang Wischnewski (einstimmig)
  3. Zum Schießsportleiter:
    Burkhard Beecken (einstimmig)
  4. Zum Stellv. Schatzmeister:
    Regina Christen (einstimmig)
  5. Zum Pressewart (Stellv. Geschäftsführer):
    Michael Matzkow (einstimmig)
Michael Matzkow, Andreas Hübner, Regina Christen, Wolfgang Wischnewski und Burkhard Beecken

 

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung